Sonntag, 2. Februar 2014

something from my life # 52

Unser Esstisch hat neue Deko in Form von Blumen bekommen. Ich muss dazu sagen es sind keine echten, sondern Seidenblumen. Generell bin ich eigentlich kein großer Fan von künstlichen Blumen, aber die sind echt gut gemacht.


Da schmeckt auch gleich das Sonntagsfrühstück viel besser ♥


Unser Wochenende stand dieses Mal hauptsächlich unter dem Motto die Wohnung auf Vordermann bringen... Heute in einer Woche sitzen wir schon längst im Flieger Richtung Las Vegas, und da wollte ich vorher alles nochmal gründlich sauber machen, so fühlt man sich hinterher dann einfach wohler ;-) Und unser "Wohnungssitter" soll ja auch nicht erschrecken!


Ich hab zum ersten Mal 'Casanova is so into me' von Sephora by OPI lackiert und mich wahnsinnig in die Farbe verliebt ♥ So ein wunderschönes Pink, definitiv auch alltagstauglich. Das wird sicherlich ein zukünftiger Favorit von mir werden!


Von was ich auch absolut begeistert war ist der Lip Balm in Strawberry von eos. Er pflegt die Lippen ganz wunderbar und der himmlische Erdbeerduft ist das allerbeste überhaupt!


Auf Instagram wurde ich zu meinen drei letzten gekauften Produkten getagged, natürlich möchte ich Euch die auch nicht vorenthalten... Es sind die Glosse Murmure und Sonate sowie der Lippenstift Triomphe aus der aktuellen Frühlingskollektion von Chanel.


Ein Selfie mit sehr natürlichem Make Up, im Januar war ich eher schminkfaul und habe meist nur versucht, etwas Frische und Definition ins Gesicht zu bringen.


Letzten Montag hat mein Mann Rosenkohl und Schlemmerfilet selbst gemacht. Ihr glaubt gar nicht wie lecker das war! :-)


Und da mein Mann letzte Woche Geburtstag hatte, haben wir uns zur Feier des Tages Pizza bestellt...yummi!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag meine Lieben ♥

Ich werde jetzt mal schauen was mein Kartoffelgratin im Ofen so macht, dann müssen noch Schnitzel gebraten und Wäsche aufgehängt werden... Und danach mache ich es mir auf der Couch gemütlich :-)


Youtube | Instagram: alex_wandelbar




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Würdest du verraten woher du diese tollen Blumen hast?

Viele Grüße

wandelbar hat gesagt…

Ach Mist, das wollte ich eigentlich mit in den Post schreiben, hab es dann aber vergessen...

Die habe ich bei 'Die Idee' gekauft, das ist ein Bastelladen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...