Montag, 3. Februar 2014

Outfits of the Week # 57

Hallo meine Lieben ♥ Ich hoffe Ihr hattet bisher einen schönen Montag! Meiner war relativ bescheiden, ich hab den Vormittag damit verbracht, beim Arzt im Wartezimmer zu sitzen. Mal wieder eine dicke Erkältung (hat sich schon die ganze letzte Woche abgezeichnet), dazu Hals- und Kopfschmerzen und allgemeine Abgeschlagenheit. Das übliche halt bei dem Wetter! Bin jetzt auch erstmal die nächsten Tage krank geschrieben und hoffe auf baldige Besserung... 

Momentan sitze ich also in gemütlichen Gammelklamotten, bewaffnet mit einer Tasse Pfefferminztee und einer Packung Taschentücher, vor dem Laptop und tippe diesen Post. Wenn ich damit fertig bin, lege ich mich auf die Couch und schlafe. So viel also zu meinem restlichen Tag ;-)

Die letzten Kräfte bringe ich aber jetzt doch noch auf, um Euch drei Outfitbilder der letzten Woche zu zeigen. Ich sollte mal mein Zeitmanagement morgens überarbeiten, ich schaffe es nämlich derzeit nicht jeden Tag, morgens Bilder zu machen. Vielleicht sollte auch die Snooze-Funktion meines Weckers verboten werden?!

Wie dem auch sei, alles so letzte Woche im Büro getragen:


Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag ♥


Youtube | Instagram: alex_wandelbar


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Alex. Du arme ich kann richtig mitfühlen ich hatte letzte woche eine dicke Erkältung ( vieleicht sollte ich bei dem Wetter keine Ballerinas tragen ;) ) alle deine Outfits sind wieder besonders toll! Ps den grauen pulli von h&m hab ich auch! Ich wünsche dir alles gute damit deine erkältung bald wieder vorbei ist!
Gruß Kelly.

wandelbar hat gesagt…

Vielen lieben Dank! ♥

Miu hat gesagt…

Gute Besserung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...