Samstag, 18. Januar 2014

[Video] mein Schminktisch

Heute habe ich endlich mal wieder ein Video für Euch! Und zwar dreht sich darin alles um meinen Schminktisch, welche Möbel und Produkte ich dafür verwendet habe, wo ich sie gekauft habe und auch was sie gekostet haben.

Vielleicht ist Euch das auch eine Inspiration, ich für meinen Teil liebe solche Videos! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim zusehen und hoffe Ihr mögt das Video :-)



Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag!

Schaut eigentlich jemand von Euch das Dschungelcamp?! Ich oute mich hiermit mal... ;-)


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Alex. Der Schubladen Schrank ist ja ein tolles Teil und auch die Innenteile haben mich sehr nachdenklich gemacht. Könnte bei mir Platz haben :) und dein schminkpinsel Behälter gefällt mir auch sehr gut,tolle Idee! Danke für die Inspiration! Schönen Sonntag dir noch. Gruß Kelly.

Miu hat gesagt…

Schönes Video :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...