Sonntag, 19. Januar 2014

something from my life # 50

Hallo meine Lieben ♥ Es ist wieder Sonntag, also Zeit für den wöchentlichen Rückblick in Bildern. Viele sind es nicht, es war echt nix los bei mir und irgendwie hab ich auch ganz vergessen viele Bilder zu machen... Hoffe es wird kommende Woche besser! ;-) Aber das was ich habe, will ich Euch auch nicht vorenthalten:

Eine Kombi, die ich letzte Woche getragen habe und die ich ganz toll fand ♥


Und nach langer Zeit habe ich auch endlich mal wieder Mademoiselle von Chanel aus der Versenkung geholt. Echt schade dass ich ihn so lange nicht benutzt habe, er ist nämlich wirklich wunderschön ♥


Irgendwie hatte ich es letzte Woche wohl mit Chanel, denn auf den Nägeln trug ich Particuliere:


Ein paar Selfies:


Hier erkennt man das schöne Oberteil aus Spitze vom vorherigen Bild besser. Ich finde Spitze in Kombi mit Strick sowas von toll!


Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, startet morgen gut in die neue Woche ♥



Kommentare:

Ari hat gesagt…

Der Nagellack sieht toll aus. Außerdem hast Du schöne Nägel :-). Das letzte Outfit gefällt mir am besten.
LG
Ari

Miu hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...