Sonntag, 26. Januar 2014

something from my life # 51

Es ist richtig, richtig kalt geworden... Mein Mann und ich haben uns heute dann doch zu einem Spaziergang an die frische Luft gewagt, natürlich ganz dick eingepackt. Auf der Außenalster ist auch Eis, allerdings trägt das sicherlich nicht, die Schiffe fahren nämlich auch noch.


Zum Aufwärmen sind wir dann ins Café Emmas. Ein wirklich sehr süßes Café und der Kuchen hat sehr lecker geschmeckt!


Ich mag den Winter ja wirklich überhaupt nicht. Und die Kälte momentan macht mir auch echt zu schaffen. Umso mehr freue ich mich, dass es in ein paar Wochen in die Sonne geht! :-)


Letzte Woche wollte ich mich auch mal etwas gesünder ernähren, kann ja mal nicht schaden... Neben Smoothies gab es auch noch...


...Salat zum Mittagessen...


...und einen großen Gemüseeinkauf um am Wochenende was gesundes kochen zu können.


Aber nur gesund geht halt auch nicht, also hab ich mir am Freitagabend zum Dschungelcamp Pretzel Pieces gegönnt. Ich liebe sie so sehr, eine komplette Tüte allein zu essen ist für mich überhaupt kein Problem... ;-)


Letzte Woche hab ich mal wieder einen etwas älteren Schal von H&M rausgekramt. Ich hatte ganz vergessen wie gut mir der immer gefallen hat!


Und gestern nachmittag ging es dann ungeschminkt und mit ganz dickem Pulli kurz in die Stadt. War ich froh als wir wieder zu Hause in der warmen Wohnung waren...


Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche ♥ Ich wünsche Euch für morgen einen guten Start in die neue Woche. Lasst Euch nicht stressen!


Youtube | Instagram: alex_wandelbar




Kommentare:

Ari hat gesagt…

Ich finde es toll, dass wir hier im Norden endlich mal einen "richtigen" Winter haben. Wir waren heute auch draußen. Mit Daunenjacke und Mütze lässt es sich gut aushalten. Deinen Wochenrückblick sehe ich mir immer sehr gerne an.
LG
Ari Sunshine

Kirschblüte hat gesagt…

oh wie schön, hawaii - ich freu mich schon auf deine berichte und wünsch dir vieeeel spass!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...