Montag, 20. Januar 2014

Outfits of the Week # 55

Hallo meine Lieben ♥ Ich hoffe Ihr hattet bisher einen schönen Montag! Schön langsam kehrt der Winter ja tatsächlich bei uns ein, wenn Ihr mich fragt - ich hätte gerne komplett darauf verzichten können! Ich bin einfach ein absoluter Wintermuffel und es nervt mich total. Aber es hilft ja nichts, wem es auch so geht - wir schaffen es!!! ;-)

Heute habe ich vier Büro-Looks der letzten Woche für Euch. Wie Euch vermutlich auffällt, habe ich jeden Tag einen Cardigan getragen. Ich war einfach total verrückt nach kuscheligen, bequemen Cardigans und einem hübschen Shirt oder einer Bluse darunter. Mal schauen wie es diese Woche wird, denn am liebsten würde ich das momentan zu meiner "Standarduniform" machen ;-)


Habt noch einen schönen Tag ♥


Youtube | Instagram: alex_wandelbar


2 Kommentare:

Miu hat gesagt…

Das dritte Outfit gefällt mir am besten :)

Anonym hat gesagt…

Hi Alex. Also Outfit 2 und 4 gefallen mir persönlich am besten, die Stiefel über der skinny sieht einfach toll aus! Schöne Woche noch!
Gruß Kelly.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...