Mittwoch, 2. Mai 2012

[Video-Haul] packt mit mir die e.l.f.-Bestellung aus!

Hallo meine Lieben, ich habe mal wieder ein Video gedreht. Darin geht es um meine kürzliche Bestellung bei e.l.f. (eyes lips face) und ich packe das Päckchen im Video mit Euch aus :-) Ich hatte die Sachen vorher weder geswatcht noch näher angeschaut, außer das was man eben durch die Verpackung sehen kann. Es ist also für mich auch der erste Eindruck der Sachen. Dementsprechend verpeilt bin ich wohl teilweise.... ;-)

Viel Spaß beim Zuschauen! 


Hier nochmal meine Bestellung aufgelistet:

Studio Rouge in Fushia Fusion und Mellow Mauve
(im Video hab ich Mineral-Rouge gesagt, vergesst das gleich wieder...)
Mineral Lip Gloss in Wild
Studio Lip Gloss in Bombshell
(der übrigens doch Gold-Schimmer enthält, allerdings ist im Swatch nix mehr davon zu sehen)
Nagellack in Mango, Fire Coral und Teal Blue
Puder-Pinsel
(den hatte ich nach Erhalt der Lieferung kurz angetatscht, ich war zu neugierig!)


Habt Ihr auch etwas von e.l.f.? Wenn ja, was sind Eure Lieblingsprodukte?


6 Kommentare:

blubbachen hat gesagt…

Voll schockierend grün, was? Wird der Arme gleich durch den Raum geworfen d: ...
Die Blushes find ich, sehn besonders hübsch aus ... ach ... diese Anfixerei. Dreist.

Und ich fühl mich immer so zuhause, wenn ich dich reden hör ...! Das gefällt mir (:

wandelbar hat gesagt…

Ja, das war echt schockierend! ;-) Ich bin sooo erschrocken als mir der runter gefallen ist, im ersten Moment dachte ich echt nur - hoffentlich ist dem Boden nix passiert! *lach*

Schön wenn Du Dich dadurch zuhause fühlst, das freut mich wirklich sehr :-)

Yvonne hat gesagt…

Schön geshoppt :)
Und ich finde die Videoform super, weil ich deinen Dialekt gerne mag :)

Anonym hat gesagt…

Super Video.
Finde den "grünen" Nagellack sehr schön :)

Du klingst gar nicht so nach Hamburg :) darf ich fragen woher du kommst? Kann deinen Akzent gar nicht zuordnen. :)

Liebe Grüße

Anela

wandelbar hat gesagt…

Yvonne, vielen Dank :) Es freut mich ja wirklich dass mein Dialekt positiv aufgenommen wird! :-)

Anela, ich komme gebürtig aus Bayern und lebe seit etwas mehr als einem Jahr in Hamburg. Du hast also absolut Recht dass ich nicht nach Hamburg klinge! :-)

Anna's Fashion Love. hat gesagt…

hi, deine kleider sind der hammer! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...