Samstag, 12. Mai 2012

bin dann mal weg...

Ich verabschiede mich in den Urlaub meine Lieben!


Es geht mal wieder in die USA, mein Mann und ich lieben dieses Land einfach so sehr, es ist unser erklärtes Lieblingsziel. 

Ich bin deshalb sehr glücklich dass es geklappt hat, dass wir so schnell wieder dorthin reisen können und freue mich irrsinnig!

Die nächsten vier Wochen wird es deshalb hier nichts Neues geben. Ich hoffe aber Ihr vergesst über diese Zeit meinen kleinen Blog nicht und bleibt mir als Leser erhalten. Das würde mich wirklich sehr freuen ♥


Kommentare:

Anni hat gesagt…

Wow, wie toll!! Ich freu mich sehr für euch, auch wenn ich ein klein wenig neidisch bin, dass ihr so schnell wieder in die USA reisen könnt. ;) Genießt die Zeit und ich freu mich dann auf deine Urlaubsberichte... vor allem, wo genau ihr diesmal gelandet seid. :)

Alles Liebe
Anni

Ina hat gesagt…

Wie gemein, dass du schon wieder hinfliegst ;) Und viel spaß dort drüben.

buntewollsocke hat gesagt…

Ach, jetzt bin ich neidisch. Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit vielen tollen Eindrücken und Erlebnissen. :)

Bring mir doch was Schönes mit. :D Ich habe gehört, in den Staaten gibt es jetzt neue Chubby Stick Nuancen. ;) Curvy Candy lacht mich an. Hihi. Also wenn du Platz im Koffer hast, dann denk an mich.

DieDana hat gesagt…

Viel Spaß und viele, schöne Fotos knipsen. LG

knips-Lust

Matcha hat gesagt…

Super schöne Fotos! Dir ganz viel Spaß!

Anonym hat gesagt…

Wow, 4 Wochen!
Woher hast du denn soviel Urlaub, meiner wäre da schon längst aufgebraucht... :(
lg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...