Montag, 1. September 2014

Outfit 2.0

Hallo meine Lieben ♥ Ich wusste nicht recht wie ich den Post betiteln soll, aber es handelt sich um das erste Outfit nach der Entbindung (also mal nicht Joggingbuxe und Schlabbershirt), und da erschien mir das 2.0 irgendwie passend. 

Getragen habe ich das zum Abendessen mit meinem Mann (und natürlich Noah), wir waren lecker Steak im Block House essen, wohin mich mein Mann anlässlich unseres Hochzeitstages eingeladen hatte. Und es hat so unglaublich gut geschmeckt! ;-)


Die Jeans ist noch Maternity, wird wohl auch noch eine Weile so bleiben. Man darf nicht erwarten dass der Bauch sofort nach der Entbindung komplett weg ist, das dauert ein wenig. Und natürlich habe ich ein sehr lockeres Oberteil gewählt, um diese Tatsache ein bißchen zu kaschieren. Aber ansonsten habe ich mich sehr wohl gefühlt, wobei es anfangs auch etwas ungewohnt ohne Babybauch war ;-) Aber auch daran habe ich mich schon wieder gewöhnt. 

Und jetzt werde ich zum spannenden Teil des Tages übergehen - Fläschchen spülen und alles für den nächsten Fütter-Windelwechsel-Rumtrage-Marathon vorbereiten. Noch schläft Noah, aber man weiß nie wie lange die Ruhe anhält... ;-)


Habt noch einen schönen Montag ♥



Youtube | Instagram: alex_wandelbar

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Gratuliere dir nochmal recht herzlich. Du sieht echt super aus, so kurz nach der Entbindung. Ich hatte meine Jeans auch noch einige Zeit an, bis die alten wieder gepasst haben. Auch ohne Bauch sind die Jeans super bequem.

Viel Spaß mit deinem Kleinen Schatz, sie werden viel zu schnell groß.

Liebste Grüße

http://kleiderzimmer.blogspot.com

PennyLane hat gesagt…

Wow, du siehst schon wieder richtig richtig super aus!
Ich hab noch ca. 5 Wochen vor mir und hoffe, dass es nach der Geburt bei mir auch so schnell geht. Hattest du viel zugenommen/ Wassereinlagerungen?

H O N E Y hat gesagt…

Das sieht sooo bequem aus. Würde ich auch tragen!
Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
Adoorablee.blogspot.com ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...