Dienstag, 26. August 2014

Amazon-Shopping für Baby & Mami

In den letzten Tagen habe ich festgestellt, dass Online-Shops die besten Freunde für Eltern sind. Man überlegt es sich zweimal, ob man jetzt das Baby einpackt, durch die Stadt tuckelt (egal ob mit Auto oder Bahn) und Einkäufe dann (und natürlich das Baby) in den 4. Stock ohne Aufzug hochbuckelt. Ich für meinen Teil finde das nicht so prickelnd und so wurde heute Amazon bemüht.

In den Einkaufskorb sind Sachen für Noah und für mich gewandert. Auf folgendes warten wir jetzt:


Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke


Wir wollten unbedingt eine Spieldecke für seinen Laufstall haben. Die Rainforest Erlebnisdecke von Fisher-Price hat uns am besten gefallen. Man hat hier Sound- und Lichteffekte und ich fand sie einfach auch generell sehr hübsch. Ich denke damit hat er - sobald er anfängt sich dafür zu interessieren - lange Zeit viel Abwechslung. Außerdem waren die Bewertungen sehr gut.


MAM Anti Colic Fläschchen Neutral

Da unser Kleiner die sogenannte Papinahrung bekommt (ich stille nicht), kann man gar nicht genug Fläschchen daheim haben. Man braucht ja immer eine gute Anzahl sauberer Fläschchen. Bisher haben wir sieben Stück (fünf von MAM, zwei von Nuby), jetzt werden nochmal fünf Stück aufgestockt. Ich finde die Fläschchen von MAM echt super, ich finde damit trinkt er sehr ruhig. Bisher haben wir die Fläschchen in grün und blau, jetzt wollte ich mal noch die neutrale, weiße Version davon haben.


Lauren Conrad Beauty


Ein bißchen Lesestoff für die Mami ;-) Das Buch wollte ich schon lange haben, mittlerweile gibt es auch eine Version in deutscher Sprache, so dass ich mir was Gutes getan habe und das Buch nun endlich bestellt habe. Ich habe auch das Style-Buch von LC, das fand ich schon sehr interessant und gut, nun bin ich gespannt ob die Beauty-Ausgabe daran anknüpfen kann.


Jason Aldean - Wide Open


Mein Mann und ich sind - Achtung: Geständnis! - Country-Fans. Jason Aldean macht richtig gute Musik, und so durfte auch noch eine CD von ihm mit ins Einkaufskörbchen. Wenn Ihr neugierig geworden seid, hört Euch mal "She's Country" von ihm an (Youtube), das ist so ein tolles Lied und auch auf dieser CD. 

alle Bilder via Amazon


So, von so viel Einkaufen wird man hungrig und deshalb freue ich mich jetzt auf leckere Lasagne die es gleich geben wird... Habt noch einen schönen Abend ♥


Youtube | Instagram: alex_wandelbar





1 Kommentar:

Romy hat gesagt…

Liebe alex,
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen sohn!ich bin sehr neidisch auf die schnelle geburt-hab bei beiden kindern 20h gebraucht B-)ich finde es toll,dass du länger zu Hause bleibst.die Zeit ist so kostbar!
Alles liebe für euch!
Romy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...