Montag, 15. September 2014

Outfits of the Week # 77

Hallo meine Lieben ♥ Ich hoffe Ihr hattet bisher einen schönen Montag! Heute gibt es endlich mal wieder einen Outfit-Post. Wobei ich genau genommen dazu sagen muss, dass nicht alles aus der letzten Woche stammt. Es ist mehr gesammelt über die letzten beiden Wochen und auch nur das, was vorzeigbar ist. 

Momentan ist es so dass, wenn ich aus dem Haus gehe, z.B. um mit dem Kleinen eine Runde um den Block zu drehen, ich nicht unbedingt das größte Styling auffahre. Oft muss es schnell gehen, und so werfe ich mir was bequemes über. Mehr Zeit zum Styling bleibt dann am Wochenende, wenn mein Mann daheim ist und er dann auf Noah aufpassen kann während ich mich - dann in Ruhe - fertig mache. Aber so ist das halt als junge Mami ;-) Deshalb entstanden die Bilder auch am Wochenende, bis auf das unterste, das trug ich so als ich mit Noah zur U3 musste. 

Und hier hab ich das wohl schönste Accessoire überhaupt ♥


Habt noch einen schönen Tag ♥



Youtube | Instagram: alex_wandelbar

Kommentare:

{www.heiratnichtausgeschlossen.blogspot.com} hat gesagt…

Du siehst großartig aus! Und das erste Bild mit dem Mini ist sooo süß! :-)

Miu hat gesagt…

Oooh, wie schön, dass Noah mit aufs Bild durfte :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...