Freitag, 22. August 2014

♥-lich Willkommen Noah Elijah

Hallo meine Lieben ♥ Die letzten Wochen war es hier ja ruhig, und an der Überschrift könnt Ihr erkennen was los war - wir konnten unseren Sohn Noah Elijah endlich in die Arme schließen!

Er wurde am 06.08.2014 um 01:22 Uhr mit stolzen 4010 g und einer Größe von 53 cm geboren. Und das ist der kleine Mann, da war er zwei Tage alt:


Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie stolz wir auf ihn sind! 

Zur Geburt an sich möchte ich ehrlich gesagt gar nicht viel schreiben, das ist mir dann einfach doch zu persönlich. Ich hoffe Ihr versteht das. Nur soviel: es ging alles sehr schnell, in 3 h 10 min war der Kleine schon da und es war - auch wenn das jetzt komisch klingen mag - gar nicht so schlimm wie ich immer gedacht hatte. PDA (vor der ich immer Angst hatte...) oder sonstige Schmerzmittel habe ich - zum Glück - nicht gebraucht. Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl diesen kleinen Menschen, den man neun Monate im Bauch hatte, endlich in die Arme nehmen zu können. Und dieses Gefühl werde ich immer in Erinnerung behalten ♥

Und jetzt hat ein großes Abenteuer für uns drei begonnen, wir gewöhnen uns gerade alle aneinander und lernen den jungen Mann richtig kennen. Hergeben würde ich ihn für nichts mehr in der Welt, er macht uns komplett und ist das Beste, das uns passieren konnte. 


Youtube | Instagram: alex_wandelbar



Kommentare:

Mareike k-k hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum hübschen Nachwuchs!!!

Marion hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Baby, sehr süß, der Kleine!
Da hattest Du ja Glück mit einer so kurzen Geburt(und das bei der ersten!).
Viel Spaß beim Sprung ins Familienleben und halbwegs ruhige Nächte.

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe . Alles Gute für dich und deine kleine Familie. Genieße die Kennenlernzeit. Echt ein süßer kleiner Mann.

Liebste Grüße

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wirklich süß der Kleine und ein sehr hübscher Name. Wie lange bleibst du jetzt in Elternzeit?

LG Jessica

wandelbar hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!!! ♥

Jessica, ich hab jetzt zwei Jahre Elternzeit beantragt. Ich mag den Kleinen einfach nicht schon nach einem Jahr weg geben...

Miu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz!

Anonym hat gesagt…

Danke für deine Antwort. Super Entscheidung :). Ich bin mit meinem Sohn grade im zweiten Jahr der Elternzeit (habe auch zwei Jahre beantragt) und es ist einfach so so schön.

LG Jessica

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...