Sonntag, 18. Mai 2014

something from my life # 58

 Abendessen mit Subway (Veggie Delite) und Jaclyn Hill. Habe sie erst vor kurzem entdeckt, finde ihre Videos aber wirklich toll!


Indian Summer Salat bei Dean & David. So unglaublich lecker ♥


Und für meinen Mann gab es Hähnchen-Curry:


Ich trinke sehr, sehr selten Heiße Schokolade. Aber manchmal muss es einfach sein, dann natürlich auch mit Sahne (wenn schon denn schon...)!


Gegen akutes Fernweh helfen die Tassen ein klein wenig ;-) Und der Kaffee schmeckt auch gleich noch doppelt so gut...


Letzte Woche im Büro, ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass es nur noch 15 Arbeitstage bis zum Mutterschutz sind. Es ist heftig wie die Zeit verfliegt! Aber ehrlich gesagt freue ich mich jetzt auch drauf wenn es so weit ist, es wird schön langsam einfach doch alles beschwerlicher...


Letzte Woche hatte ich Woodwinked & Sketch von MAC kombiniert, und ich fand es ganz wunderbar ♥


Am Donnerstag war ich ganz schlicht unterwegs, auf den Lippen hatte ich mal wieder Syrup von MAC, den liebe ich zur Zeit ja total...


Und Safari von Chanel wurde letzte Woche auch endlich getragen, so ein toller Lidschatten ♥


So ging es gestern Abend mit Freunden zum Griechen und anschließend zum Minigolf im Schwarzlichtviertel. Wir hatten einen wirklich tollen Abend!


Und das kommt dabei raus wenn man die U-Bahn ganz cool als Ventilator für den Wind in den Haaren nutzen möchte... ;-)


Und jetzt wünsche ich Euch noch einen ganz tollen restlichen Sonntag ♥

Startet morgen - wie immer - gut in die neue Woche!


Youtube | Instagram: alex_wandelbar


1 Kommentar:

Ti hat gesagt…

Oh, das Essen sieht super lecker aus :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...