Donnerstag, 22. Mai 2014

31 Wochen schwanger ♥

Hallo meine Lieben ♥ Ich dachte mir es wird mal wieder Zeit für ein kleines Schwangerschafts-Update, zumal die Zeit ja echt rast und es in 9 (!) Wochen schon so weit ist! Natürlich nur wenn der Kleine pünktlich ist.... ;-)


Woche: 31. Woche / Unser Kleiner ist jetzt 30 Wochen und 6 Tage alt.

Geschlecht: Junge - immer noch! Zum Glück, denn in meinem GVK ist eine Frau, der jetzt - 7 Wochen vor Termin - gesagt wurde, dass es doch ein Mädchen wird. Also ich kann es ja verstehen wenn ein Junge mal für ein Mädchen gehalten wird weil man den entscheidenden Teil vielleicht nicht richtig sieht. Aber umgekehrt?! Ich meine...wo soll das denn plötzlich hin verschwinden? Sehr mysteriös...

Gefühlslage: Generell sonnig, auch sehr tiefenentspannt. Wobei ich neulich mal eine Woche hatte in der ich ständig heulen musste, einfach so! Zum Glück ist das schnell wieder weg gewesen denn das hat mich echt fertig gemacht...

Symptome: Ständiger Toilettendrang. Ähm ja, das sind eben die unglamourösen Seiten der Schwangerschaft, ich will das mal nicht beschönigen. Aber der Kleine drückt jetzt eben immer merklicher, aber man kann damit leben. Ansonsten gehts mir sehr gut, keine nennenswerten Probleme, wofür ich immer noch sehr dankbar bin! Ab und an merkt man auch wenn man nachts auf dem Rücken liegt dass einem leicht schwindlig wird, aber auch das lässt sich aushalten. Dann drehe ich mich eben einfach wieder auf die Seite und gut ist. 

Schwangerschaftsstreifen: Bis jetzt immer noch keine. Und ich hoffe inständig dass es so bleibt!

Schlaf: Immer noch sehr gut, außer dass ich in den meisten Nächten einmal nachts raus muss wegen dem o. g. Symptom ;-) Aber ich schlafe zum Glück immer wieder sehr schnell ein.

Essensgelüste: Immer noch Tomate-Mozzarella mit Kräuterbutterbaguette. Könnte mich nur davon ernähren...

Bewegungen des Babys: Deutlich spürbar, wenn auch weniger als noch vor kurzem. Liegt wohl einfach daran, dass es auch für ihn langsam immer enger wird. Aber wenn er sich bewegt, spürt man das deutlich und man sieht es auch! Neulich kam eine richtige kleine Beule raus, ich glaube das war sein Fuß oder so ;-)

Name des Babys: Steht unverändert, aber Ihr erfahrt ihn erst wenn er da ist ;-)

Sonstiges: Es wird schön langsam Zeit Bettchen und Wickelkommode zu kaufen. Das wollen wir nach Möglichkeit übernächstes Wochenende erledigen. Klamotten brauchen wir auch noch, obwohl wir auf diversen Babyflohmärkten bereits recht erfolgreich waren. Demnächst wollen wir mal zu Primark fahren, die haben dort ja so süße Babysachen, ich denke dort werden wir dann einen kleinen Großeinkauf erledigen.


Und jetzt wünsche ich Euch noch einen wunderschönen, sonnigen Donnerstag ♥



Youtube | Instagram: alex_wandelbar


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...