Sonntag, 16. November 2014

[Video] Make Up Collection 2014

Heute ging endlich ein Video online, das schon ganz oft angefragt wurde - meine Make Up Collection! Gedreht hatte ich es bereits im Sommer, kurz bevor Noah auf die Welt kam. Zum Schneiden kam ich allerdings erst jetzt. Ich hoffe die Verspätung wird mir verziehen und Ihr habt ganz viel Spaß beim zuschauen!




Youtube | Instagram: alex_wandelbar

Kommentare:

Mona Vogt hat gesagt…

Hallo liebe Alex,

erstmal ein ganz dickes Dankeschön an dich, das du dir soviel Zeit genommen hast für dieses Video.
Ich wünschte, meine Sammlung wäre so schön, umfangreich und vor allem ordentlich ;)
glg und alles Gute - auch für deinen süssen Kleinen..
mona

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich weiss, mit baby ist vieles anders, aber gehts mit dem blog noch weiter oder nicht? Auf instagram ist ja viel los...

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich finde es auch schade, dass auf dem Blog nichts mehr passiert. Aber mit Baby kommst Du wohl nicht mehr dazu. Schade. Eine Frage hätte ich noch: Warum tätowierst Du Dir "warrior" auf den Arm? Du hattest es ja schon angekündigt und ich bin davon ausgegangen, dass es der Name Deines Sohnes oder Mannes werden wird. Von warrior bin ich jetzt tatsächlich etwas überrascht.
Liebe Grüße, Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...