Wieder ein Tag "geschafft"... Ich kann noch gar nicht glauben das morgen schon die erste Woche rum ist! Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug, was natürlich gut ist.
Der Tag begann heute recht früh, um sieben musste ich schon zum Frühstück (ich hab nur eine Semmel mit Nutella runter gebracht...), denn um 07:30 Uhr musste ich schon ins Fitnessstudio (mit vollem Magen keine gute Idee!). Um 09:00 Uhr ging es gleich weiter zur Massage - wie bei den Profis ;-) Erst Training und dann Entspannung.
Dann folgte eine Pause, um 11:20 Uhr musste ich zur Elektrotherapie. Mittlerweile gewöhne ich mich auch an dieses kribbelige Gefühl auf der Haut. Vermutlich wird der Strom bald stärker geschaltet...iiihhh.... ;-)
Um 13:00 Uhr hatte ich zum ersten Mal Arthrosegymnastik. Hm. Ich kann zwar momentan auch nicht so powern wie vor der OP, aber das hat selbst mich unterfodert. Aber ich beschwer mich mal nicht, hauptsache Bewegung.
Um 14:00 Uhr war dann der letzte Termin für heute angesagt - Nordic Walking Anleitung. Das dauere ca. eine Stunde und es ging gleich raus ins Gelände. Ich bin vor der OP regelmäßig zum Nordic Walking gegangen und habe das auch richtig vermisst. Aber ich hab mich daheim leider nicht getraut, aber auf der Reha unter fachkundiger Anleitung hab ich es mal gewagt. Und es hat besser funktioniert als gedacht! Gott sei Dank.
Nachdem ich dann meine festen Termine absolviert hatte hab ich mich noch etwas in die Sonne gelegt und gedöst und gelesen. Das hat so gut getan. Nach dem Abendessen bin ich noch zu einer Sonderveranstaltung gegangen, und zwar zur Tanztherapie (freiwillig). War ganz spaßig, und wie gesagt, hauptsache Bewegung.
Morgen kann ich sogar etwas "ausschlafen", der erste Termin ist erst für 08:30 Uhr angesetzt. Auch mal schön :-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen