Noch schnell ein kurzer Post bevor mein Mann ankommt.
Der Tag ging heute recht anstrengend los, um 7:00 Uhr im Schwimmbad - Kraulrückenschwimmen. Aber nicht die orthopädische Version (da müsste ich ja wieder einen Brustbeinschlag machen) sondern die sportliche. Puh. Ich bin zwei Bahnen (und die Bahnen in dem Schwimmbad sind sehr kurz!) geschwommen und stand kurz vorm Zusammenbruch... Jetzt heißt es üben, üben, üben.
Eine Massage durfte ich heute auch wieder genießen, Elektrotherapie stand auch schon wieder auf dem Programm. Ebenso autogenes Training, was mich heute aber total genervt hat. Ich sitze nämlich neben einer Frau die nach wenigen Sekunden einpennt und dies durch lautstarkes Schnarchen kund tut. Tja, das war's dann mit der Entspannung. Heute hat sich sogar noch eine andere Kursteilnehmerin über diese Frau aufgeregt da sie deswegen auch nicht entspannen konnte. Wenn das so weiter geht ghe ich nicht mehr in diesen Kurs, das regt mich ja mehr auf als das es mich entspannt.
Auf dem Ergometer war ich auch wieder und im Fitnessstudio auch. Schön langsam kommt ein bißchen was vom früheren Körpergefühl zurück, was ich natürlich auf den vielen Sport schiebe. a heißt es daheim natürlich eisern dran bleiben, was aber im Berufsleben wieder schwierig werden wird. Naja, man wird sehen. Erstmal bin ich noch eine Weile hier.
Oh...mein Handy klingelt...mein Mann ist da.... Bis demnächst! :-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen