Montag, 26. Juli 2010

13. Tag Reha

Tag 13 ist vorbei und die Zahl 13 ist heute tatsächlich eine Unglückszahl für mich. Seit Freitag habe ich leichte Knieschmerzen, heute habe ich den Arzt darauf angesprochen. Ich habe eine Entzündung der Patellaansatzsehne. Juhuu. Jetzt habe ich einen Verband mit Mobilatsalbe am Knie, das muss ich die nächsten fünf Tage auch machen lassen. Naja, hauptsache es hilft. Ärgert mich natürlich total, bin ja hier um gesund zu werden, jetzt tut mir wieder was weh :-(
Laut Arzt darf ich alles machen außer der Beinpresse. Drückt mir die Daumen das es bald wieder geht!

Neben dem Arzttermin war heute auch isokinetisches Training, Unterwassergymnastik, Elektrotherapie, Stressgruppe, Ergometer und Fitnessstudio angesagt. Lief alles gut.

Morgen gehts schon wieder früher los, um 07:20 Uhr zur Elektrotherapie. Morgen abend geht es dann wieder zur Tanztherapie, ich hoffe bis dahin geht es meinem Knie auch wieder besser. Mag da nämlich hin.

Ansonsten gibt es hier nix Neues, außer das die Zeit wie im Flug vergeht. Darüber bin ich froh.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...