Freitag, 15. Januar 2010

Schmutzfuss-Tessa ist wieder da!

Und zwar in der "Model WG" (Donnerstags, 20:15 Uhr auf ProSieben). Na, habt Ihr gestern geschaut? Ich schon und fand die erste Folge noch recht fad. Hoffe das wird noch, aber die Models sind ja so zusammengewürfelt das Konfliktpotential besteht. Ich denke, wir können uns noch auf einiges freuen... ;-)

Wer ist also dabei?

Tessa, die uns noch gut bekannt ist von GNTM. Kommt schon gleich zu spät und angeschlappt mit neon-gelben Flip Flops. Aha, sehr model-like. Sie kann Larissa nicht leiden und hält sich auch nicht zurück, dies kundzutun. Überhaupt hat sie schon einige bissige Kommentare los gelassen, ich denke sie wird uns in den nächsten Sendungen in Punkto Unterhaltung nicht enttäuschen!


Denise. Hm. Ich fand sie schon bei GNTM nicht unbedingt toll und naja, auf mich wirkt sie ungepflegt. Aber sie hat das ja gleich toll erklärt: in Paris kommt man nämlich an wenn man aussieht als hätte man sich keine Mühe mit dem Styling gegeben. Ok, dann sollte sie vielleicht nach Paris gehen, mit ihrem Look schafft sie es dann dort bestimmt ;-)



Sarina - sie ist wieder da! Genauso tollpatschig wie wir sie bei GNTM bereits erleben durften. Es dauert auch keine fünf Minuten, da fließen die ersten Tränen. Sie ist einfach zu süß und man möchte sie einfach nur in den Arm nehmen. Meiner Meinung nach ist sie einfach noch zu jung bzw. noch zu unreif. Allerdings hat sie mich auf der Tom Rebl Modenschau positiv überrascht, die Süße kann also doch anders. Bitte Sarina, zeig uns mehr davon!

Anni. Die Mutter der Model-WG. Findet Denise zu belehrend. Steckt da etwa Neid dahinter? Es kam zumindest so rüber. Überhaupt finde ich sie sehr kühl und unsympathisch. Mit ihr möchte ich nicht streiten müssen.


Larissa! Ich habe sie schon bei ANTM und GNTM toll gefunden! Ich denke sie hat (neben Aline) das größte Potenzial. Auch ihr Look gefällt mir sehr gut. Für mich kommt sie ehrlich rüber und ich habe ihr den Catwalk-Job richtig gegönnt. Aber sie ist im Entscheidungsdilemma: Abi oder Model-WG? Bitte Larissa, entscheide Dich vorerst mal für die Model-WG, ich will mehr von Dir sehen!


Aline. Von ihr weiß man bisher nicht viel, sie war noch nicht bei GNTM. Und das macht sie schon mal (zumindest für mich) interessant. Finde sie allerdings sehr hübsch, ich finde sie hat ein richtiges Model-Gesicht. Und sie arbeitet ja anscheinend schon erfolgreich als Model, was sie den anderen ja definitiv voraus hat. Das bringt natürlich Neid, wie uns Tessa schon wortreich gezeigt hat. Ich bin gespannt wie sie sich weiterhin geben wird.

quelle: prosieben.de

Alles in allem habe ich den Eindruck das ProSieben die Kandidatinnen sehr bewußt ausgewählt hat. Tessa und Larissa, die sich schon bei GNTM angezickt haben. Warum sollte es in der Model-WG anders sein? Anni, die wahnsinnig ehrgeizig ist und mit der (so habe ich den Eindruck) nicht unbedingt gut Kirschen essen ist wenn sie was haben will. Sarina, die für Unterhaltung sorgen soll und die Zuschauer mit ihrer Tollpatschigkeit zum lachen bringen soll (eigentlich gemein, oder?). Denise, naja, zu der fällt mir jetzt nicht viel ein, ist halt auch dabei. Und natürlich Aline, die Neid und den Konkurrenzkampf nochmal so richtig ankurbeln soll und den anderen zeigen soll, wie es ist, als richtiges Model zu arbeiten (sie hat ja auch gleich zu Anfang die Jobs in London bekommen).

Dann ist da noch der Peyman Amin. Schließlich braucht man ja einen Modelagenten ;-)

Was mich übrigens äußert stört ist, dass, wenn die Mädels was sagen, jedes Mal ihre Maße mit angezeigt werden. Was soll das? Interessiert das den Zuschauer? Also mich nicht. Hoffe mal das es nicht jedes Mal so ist bzw. nur in der ersten Show so war.

Wie fandet Ihre es? Werdet Ihr weiter schauen? Ich schon. Es ist zwar (bisher) noch nicht der Knaller, aber eine kleine Überbrückung bis unsere allerliebste Heidi wieder GNTM sucht!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...