Mittwoch, 22. April 2009

Ganz in braun...

...war ich heute unterwegs. Warum auch immer, aber ich fand es irgendwie ganz nett heute morgen. Obwohl ich mir nicht so sicher bin, ob mir braun so richtig steht. Manchmal fühle ich mich ganz toll damit, aber manchmal fühl ich mich dann schrecklich käsig und blaß und überhaupt bäh.

Wisst Ihr was für Farben Euch gut stehen und welche gar nicht? An mir z. B. finde ich lila und cognac super schön. Auch schwarz mag ich, rot auch, und grau. Generell auch so pastelligere Töne wie etwa rosé. Auch petrol mag ich an mir. Gar nicht geht meiner Meinung nach für mich kräftiges gelb und orange. Oh nee, das geht echt gar nicht... Auch mag ich weiß nicht sooo gern, außer im Sommer wenn ich etwas Farbe habe. Hm, ja, so ist das. Achtet Ihr dann sehr drauf beim shoppen oder vorm Kleiderschrank?

Ich nicht unbedingt, obwohl ich mir sicher nie was knallgelbes oder oranges (gut, ich hab gelbe Schuhe) kaufen würde. Naja, eigentlich achte ich ja dann doch drauf. Hmmm....


Jeans - Only
Shirt, Armband - H&M
Schal - aus Ägypten
Gürtel - von Rhodos
Pumps - Deichmann

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...