Ich hasse ungute Nachrichten so früh am Morgen... Die Kreditkartenabrechnung aus unserem NY-Urlaub kam gestern an, und mein Mann und ich haben sie ausgerechnet heute morgen angeschaut bevor er ins Büro musste. Keine gute Idee!
Ich habe zwar schon mit einer gewissen Summe gerechnet und war jetzt auch nicht sonderlich überrascht, aber dennoch hat mich die Zahl, als ich sie so stehen sah, dazu veranlasst ab jetzt Anti-Shopping zu betreiben.
Ich muss unbedingt noch die Sachen fotografieren und sie bloggen, denn ich freu mich ja immer noch drüber :) So ist das Anti-Shopping nicht ganz so schlimm, denn momentan hab ich gar keine große Lust auf Shoppingtouren und irgendwie hab ich grad alles was ich wollte (so fühlt es sich zumindest an...).
Eine Ausnahme werd ich allerdings machen müssen, ich brauch nämlich für (hoffentlich in baldiger Nähe anstehende) Vorstellungsgespräche noch einen Hosenanzug oder ein Kostüm. So etwas muss also definitiv noch gekauft werden.
Und die H&M-Bestellung von gestern nachmittag ist noch ausgenommen davon, immerhin kam mein Entschluss erst heute morgen ;)
Ach komm, ihr habt ja mit gerechnet. Schwamm drüber und jetzt Schadensbegrenzung... und es ist Wochenende :))))
AntwortenLöschenIch schließ mich dir an, ich mach auch Anti-Shopping. Eine Kleinigkeit wird noch bestellt, aber dann wars das bei mir auch. Mir ist da irgendwie auch die Lust drauf vergangen.
AntwortenLöschendas kommt mir sehr bekannt vor, ich habe mir das gleiche für den ganzen Januar nach dem gestrigen Blick auf meinen Kontostand vorgenommen. ;)
AntwortenLöschenIch hab dich getagged.
AntwortenLöschenSchau doch mal bei mir vorbei... ;o)
Ah, ich hab also Mitstreiterinnen ;)
AntwortenLöschen@carina: Mach ich :)