Seiten
▼
Samstag, 29. September 2012
Freitag, 28. September 2012
mint, grün und Pünktchen - Zeit für Outfits!
Guten Morgen meine Lieben ♥ Zum Start in den Freitag (und somit auch bald ins Wochenende!) möchte ich Euch gerne wieder ein paar Outfits zeigen :-)
alles Büro:
Skinny, Tank, Armband - H&M | Ohrringe - NYer | Bluse - Primark | Pumps - 5th Avenue
Skinny - H&M | Shirt, Armreifen - Primark | Ballerinas - Buffalo
Skinny, Shirt - H&M | Kette, Ring - Accessorize
abends:
Rock, Shirt, Strumpfhose - H&M | Pumps - 5th Avenue | Kette, Ring, Armband - Accessorize | Tasche - Topshop
Ich wünsche Euch einen ruhigen Freitag und schon mal einen tollen Start ins Wochenende!
Donnerstag, 27. September 2012
Revlon Colorburst Lip Butter Cherry Tart Review und Photos
Ich möchte Euch nun den letzten Revlon Colorburst Lip Butter vorstellen - die Farbe Cherry Tart. Beachtet auf dem Bild oben bitte nicht die Macke im Lippenstift...mir ist hier beim Öffnen ein kleiner Unfall passiert...
Nun aber zurück zum Wesentlichen - bei Cherry Tart handelt es sich um ein wunderschönes Kirschrot (ich finde der Name trifft die Farbe hier mal wirklich), wenn man ganz genau hinsieht entdeckt man ein ganz klein wenig silbernen Schimmer, der aber definitiv nicht zu dominant ist und wirklich nur beim genauen Hinschauen auffällt. Dieser Lip Butter hat mittlere Deckkraft, je nach Wunsch kann man ihn auch etwas layern um ein intensiveres Ergebnis zu bekommen, aber er wird nie zu hundert Prozent decken, es bleibt eine leicht transparente Optik mit einem tollem glossigen Finish zurück. Ich finde das Ergebnis auf den Lippen einfach nur toll!
Cherry Tart im Tageslicht |
Cherry Tart im Kunstlicht |
Im Tageslicht-Swatch erkennt man die Farbe viel besser und so sieht sie auch tatsächlich aus, der Kunstlicht-Swatch versagt dieses Mal total und wird dieser tollen Farbe überhaupt nicht gerecht. Außerdem wirkt es fleckig, was beim Swatch im Tageslicht überhaupt nicht der Fall ist. Aber der Vollständigkeit halber wollte ich ihn Euch zeigen.
Hier noch im Gesamtbild an mir, im Tageslicht fotografiert:
Ich glaube Cherry Tart ist eine wirklich tolle Alternative für alle diejenigen, die rot auf den Lippen wollen, dies aber nicht zu kräftig und auf jeden Fall auch noch alltagstauglich. Ich selbst habe Cherry Tart schon im Büro getragen und habe mich damit überhaupt nicht unwohl gefühlt. Den Look oben habe ich auch morgens vor dem Büro fotografiert. Ich glaube auch dass dieser Lippenstift wirklich vielen gut steht.
Die Haltbarkeit ist wie bei den anderen, es haut mich nicht um, ist aber für diese Art des Produktes völlig in Ordnung. Nach dem Essen musste ich hier nachlegen, aber gerade bei rot merkt man halt sehr schnell wenn etwas Farbe weg ist. Das Tragegefühl ist wie bei den anderen einfach nur toll - man merkt kaum dass man Farbe auf den Lippen hat und es trocknet auch nichts aus. In diesem Punkt sind die Lip Butters wirklich toll gelungen!
Ihr merkt wie ich schwärme ♥ Aber Cherry Tart gehört im Vergleich mit den anderen vier Lip Butters auf jeden Fall zu meinen Lieblingen - er teilt sich den Thron mit Raspberry Pie, dicht gefolgt von Peach Parfait.
Hier könnt Ihr die anderen Reviews nachlesen:
So - das war es mit meiner Revlon Colorburst Lip Butter-Reihe.
Ich hoffe die Reviews haben Euch gefallen und waren hilfreich für Euch.
Erzählt mal - habt Ihr Euch auch schon welche geholt oder wollt Ihr Euch noch welche holen?
Ich habe neulich mal bei Ebay geschaut und ich bin eigentlich nicht davon abgeneigt meine Sammlung zu erweitern...
Edit: Man kann die Lip Butters jetzt auch bei uns bestellen und zwar im Online-Shop Redrox Cosmetics. Natürlich sind die Sachen dort leider teurer als in den USA/der UK, aber vielleicht ist das für einige doch eine Alternative. Ich selbst habe aber noch keine Erfahrung mit dem Shop.
Dienstag, 25. September 2012
USA-Mega-Haul Part 4
Guten Morgen meine Lieben! Zum Start in den Tag habe ich für Euch den letzten Teil meiner Urlaubs-Shopping-Ausbeute. Und jetzt sollte ich eigentlich für die nächsten 20 Jahre im Anti-Shopping sein... ;-)
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!
Samstag, 22. September 2012
[EOTD] mein Versuch an Smokey Eyes
Normalerweise schminke ich mich meistens dezent und alltagstauglich, aber letztes Wochenende wollte ich es mal etwas, naja, dunkler und intensiver haben, also habe ich mich an Smokey Eyes versucht. Und das Ergebnis will ich Euch natürlich nicht vorenthalten, deshalb folgt jetzt eine kleine Bilderflut...
Da ich so dunkle Farben an mir nicht wirklich gewohnt bin und ich mich nicht so ganz getraut habe, habe ich nur Farben aus der Urban Decay Naked Palette 1 benutzt, so wurde es ein gold-olives Smokey Eye. Ich hätte wirklich noch gerne schwarzen Kajal auf der unteren Wasserlinie verwendet, aber als Linsenträgerin traue ich mich da einfach nicht ran. So sieht es mMn etwas unfertig aus, was mir im Nachhinein auf den Bildern stärker auffällt als an dem Abend, als ich es geschminkt hatte. Gibt es hier Linsenträgerinnen die auch Kajal auf der Wasserlinie tragen? Wenn ja, geht das gut!?
Folgendes habe ich benutzt:
Lidschatten aus der Naked Palette:
Naked (komplettes bewegliches Lid)
Darkhorse (Lidfalte, unteres Lid)
Smog (auf das bewegliche Lid zum Schluss aufgetupft und am unteren Lid)
Virgin (im Innenwinkel und als Highlight)
außerdem:
Artdeco Base
Urban Decay 24/7 Liner in Perversion
Maybelline False Lashes Mascara
Catrice Eyebrow Duo
Naked (komplettes bewegliches Lid)
Darkhorse (Lidfalte, unteres Lid)
Smog (auf das bewegliche Lid zum Schluss aufgetupft und am unteren Lid)
Virgin (im Innenwinkel und als Highlight)
außerdem:
Artdeco Base
Urban Decay 24/7 Liner in Perversion
Maybelline False Lashes Mascara
Catrice Eyebrow Duo
Und hier einmal der komplette Look:
restliche verwendete Produkte:
Gesicht:
Kanebo Sensai Fluid Finish Foundation in Almond Beige
Catrice Skin Finish in transparent
Catrice Allround Concealer Palette
Physicians Formula Happy Booster Blush in Warm
Lippen:
MAC Musky Amethyst (LE)
Lippen:
MAC Musky Amethyst (LE)
Wie findet Ihr es?
Es ist mit Sicherheit nicht perfekt und es ist noch einiges verbesserungsfähig, aber es war eben der erste richtige Versuch ;-)
Mittwoch, 19. September 2012
ein paar Outfits...
...aus den letzten Tagen, teilweise als es noch so schön warm war (was jetzt wohl leider definitiv vorbei ist).
Rock, Shirt - H&M | Ballerinas - Tommy Hilfiger | Kette - Dyrberg Kern
Jeans, Shirt, Tuch - H&M | Ballerinas - NYer | Tasche - LV
Chino, Ballerinas - Primark | Polo - Lacoste | Gürtel - H&M
Jeans - Levis | Tank, Cardigan - H&M | Schal - Primark
Ich wünsch Euch einen schönen Mittwoch Abend, ich schwing mich nachher noch auf den Hometrainer... ;-)
Montag, 17. September 2012
frisch lackiert: Sally Hansen - Ton of Bricks
Nachdem ich in letzter Zeit hauptsächlich rosa und flieder auf den Nägeln getragen habe, wollte ich jetzt mal Abwechslung und habe mich für einen roten Lack entschieden, den ich aus den USA mitgebracht habe.
Der Auftrag ging easy, mit zwei Schichten deckt er perfekt. Die Trocknungszeit war absolut in Ordnung, ich habe mal wieder Essie good to go verwendet weil ich es eilig hatte.
Die Haltbarkeit ist für meine Verhältnisse wirklich gut, ich habe sie am Samstag lackiert und heute ist leichte Tipwear zu erkennen, also für mich ist das schon gut ;-)
Wie findet Ihr die Farbe?
Was tragt Ihr momentan am liebsten auf den Nägeln?
Samstag, 15. September 2012
TAG: Most Worn Summer Items 2012
Den TAG Most Worn Summer Items 2012 habe ich in den letzten Tagen bei ganz vielen Youtuberinnen aus den USA gesehen und fand ihn so toll und interessant, dass ich einfach mal mitgemacht habe :-)
Wer sich getagged fühlt, fühlt sich einfach getagged und macht mit. Ich würde mich sehr über einen Link freuen, denn ich finde das wirklich total interessant und würde auch gerne Eure Most Worn Summer Items 2012 sehen!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend meine Lieben!
Freitag, 14. September 2012
NYX Lipstick Ceto - Review und Photos
Vor kurzem durften zwei neue Lippenstifte von NYX bei mir einziehen. Ich habe sie bei Douglas im Store gekauft, aber auch online sind sie erhältlich. Es sind die sog. 'Round Lipsticks' von NYX und gekostet hat das Stück 4,95 €.
Ich möchte Sie Euch gerne vorstellen, denn ich mag die Lippenstifte von NYX, und vielleicht ist es ja für den ein oder anderen von Euch auch etwas. Den Anfang mache ich mit Ceto.
Ceto würde ich in die Kategorie der Nude-Töne einordnen, er hat einen gold-bronze Unterton, wirkt allerdings auf den Lippen im Tageslicht auch etwas peachig, im Kunstlicht könnte man fast meinen dass ein leichter rosa-Stich zu erkennen ist. Auf jeden Fall eine sehr interessante Farbe wie ich finde!
Finishes wie bei MAC gibt es bei NYX nicht, ich würde ihn wenn dann aber in die Kategorie Frost einordnen, denn er enthält schon ordentlich Schimmer!
Ich glaube Ceto ist eine schöne Variante für einen Nude-Lippenstift, man sieht mit ihm nicht unbedingt wie eine *hüstel* Leiche aus (ihr wisst was ich meine...) und langweilig wirkt er auf den Lippen auch nicht. Einzige Voraussetzung jedoch - man muss Schimmer auf den Lippen mögen.
Der Auftrag ist einwandfrei, man hat recht schnell eine gleichmäßige, schön deckende Schicht Farbe auf den Lippen. Das Tragegefühl empfinde ich auch als angenehm, vor allem trocknet der Lippenstift meine Lippen nicht aus und ich finde auch dass hier keine Lippenfältchen ungünstig betont werden.
Die Haltbarkeit ist einigermaßen in Ordnung, etwa 4-5 Stunden hat er mit Trinken, Essen und viel Reden überstanden. Dann musste/wollte ich nachlegen.
NYX Ceto im Kunstlicht |
NYX Ceto im Tageslicht |
Fazit:
Pro:
- angenehmes Tragegefühl, fühlt sich leicht auf den Lippen an
- trocknet die Lippen nicht aus, Lippenfältchen werden nicht betont
- die Farbe habe ich so noch nirgends gesehen, finde sie auch im Alltag gut tragbar
- der Preis
Contra:
- es ist schon viel Schimmer enthalten, das mag nicht jeder
- die Haltbarkeit könnte ein wenig besser sein, aber schlecht ist sie auch nicht unbedingt
Ich hoffe die Review hat Euch gefallen und war hilfreich.
Bitte denkt dran, das sind meine persönlichen Eindrücke und Empfindungen.
Mittwoch, 12. September 2012
USA-Mega-Haul Part 3
Mittwochabend, viertel zehn, es ist höchste Zeit Euch endlich zu zeigen was ich mir noch so alles aus den USA mit nach Hause gebracht habe! Deshalb habe ich für Euch Part 3 meines (ich nenne es mal so) Shopping-Wahnsinns.
Es gibt noch einen Part 4, dann ist Schluss damit, der liegt schon fertig geschnitten auf meinem Laptop und wartet darauf in den nächsten Tagen veröffentlicht zu werden.
Noch eine Warnung: Dies ist nichts für Personen, die sich im Anti-Shopping befinden oder nicht verstehen können, wie man innerhalb von vier Wochen so viel Schmink-Kram anhäufen kann.... ;-) Allen anderen: viel Spaß beim zuschauen!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Montag, 10. September 2012
Outfits...
Hallo meine Lieben, bevor ich jetzt total kaputt ins Bett falle, möchte ich Euch noch schnell ein paar Outfits der letzten Tage zeigen. Ich habe festgestellt, dass Ihr die Outfit-Posts anscheinend wirklich gerne mögt, denn als es um den neuen Header ging, tauchte in den Kommentaren so etwas auf :-)
Und ich muss sagen, dass mich das wirklich sehr freut! Vor allem weil ich kein so hipper Modeblogger bin (von denen es mittlerweile ja wirklich viele gibt) und auch mein Stil nicht wirklich wahnsinnig ausgefallen ist. Aber Ihr wünscht Euch weiterhin die Outfit-Posts und es wird sie auch definitiv weiterhin geben!
So, genug geschrieben, jetzt gehts zum Wesentlichen. Hier also einiges der letzten Tage...
Abends zum weggehen:
Kleid - Forever 21 | Tasche - Topshop | Schuhe - Aldo | Schmuck - Express, Primark
alles Büro:
Jeans - Levis | Top - LC Lauren Conrad | Wedges - Sutor | Armreifen - Primark
Chino - Primark | Top - H&M | Kette - H&M | Uhr - MbMJ
Chino - Vero Moda | Shirt, Tuch - H&M | Schmuck - Pandora
Ich hoffe Ihr hattet einen stressfreien Start in die neue Woche ♥
Sonntag, 9. September 2012
Revlon Colorburst Lip Butter Raspberry Pie Review und Photos
Der Revlon Colorburst Lip Butter Raspberry Pie ist ein mittleres bis dunkles, richtig schönes Himbeer-Pink mit natürlichem Glanz, ohne jeglichen Schimmer.
Revlon selbst gibt an, dass die Lip Butter leichte bis mittlere Deckkraft besitzen. Bei Raspberry Pie würde ich aber sagen, dass er eine hohe Deckkraft hat! Mit nur einem Auftrag hat man ordentlich Farbe auf den Lippen die wirklich gut deckt, von der natürlichen Lippenfarbe ist nichts mehr zu sehen.
Raspberry Pie auf meinen Lippen im Kunstlicht |
Raspberry Pie auf meinen Lippen im Tageslicht |
Der Auftrag ist Lip Butter-gewohnt ein Traum, das Tragegefühl ist wunderbar leicht und pflegend, nichts wird ausgetrocknet und auch Lippenfältchen werden nicht ungünstig betont. Besonders gut gefällt mir der natürliche Glanz und das glossige Finish in Kombi mit der doch recht kräftigen Farbe. Die Haltbarkeit ist wie bei den anderen solala, ich würde sagen bis zu drei Stunden hat man gut Farbe auf den Lippen, dann muss nachgelegt werden, wenn man isst und trinkt schon etwas früher.
Ich mag ja kräftige Farben auf den Lippen, deshalb gefällt mir Raspberry Pie von den bisher getesteten Lip Butters auch am besten.
Hier kommt Ihr zu den Reviews von
Ich hoffe die Review hat Euch gefallen, als nächstes kommt noch Cherry Tart an die Reihe!
Edit: Man kann die Lip Butters jetzt auch bei uns bestellen und zwar im Online-Shop Redrox Cosmetics. Natürlich sind die Sachen dort leider teurer als in den USA/der UK, aber vielleicht ist das für einige doch eine Alternative. Ich selbst habe aber noch keine Erfahrung mit dem Shop.
Freitag, 7. September 2012
EOTD mit neuem MAC e/s Quarry
Am Wochenende habe ich mir auf Empfehlung bei MAC zwei neue Lidschatten gekauft. Und zwar Quarry und Copperplate. Ich frage mich - warum habe ich den beiden erst so spät Beachtung geschenkt!? Gut dass mich meine liebste Freundin überzeugt hat sie mitzunehmen, ich bin wirklich überglücklich damit ♥
Und so konnte ich es auch kaum erwarten sie auszuprobieren. Den Anfang hat dann Quarry gemacht, ein mattes, Braun-Grau-Pflaume-Taupe. Eine merkwürdige, nicht gerade konkrete Farbbeschreibung, ich weiß. Aber ich tue mich etwas schwer mich hier auf eine Farbe festzulegen, denn je nach Lichteinfall kommt er braun raus, dann aber wieder etwas grauer, auch ein pflaumenfarbener Einschlag ist zeitweise zu erkennen.
Und was das Beste an ihm ist - er sieht solo wunderbar aus, man ist also ganz fix fertig und hat trotzdem ein tolles Ergebnis auf dem Auge, das meiner Meinung nach alles andere als langweilig ist!
Und so konnte ich es auch kaum erwarten sie auszuprobieren. Den Anfang hat dann Quarry gemacht, ein mattes, Braun-Grau-Pflaume-Taupe. Eine merkwürdige, nicht gerade konkrete Farbbeschreibung, ich weiß. Aber ich tue mich etwas schwer mich hier auf eine Farbe festzulegen, denn je nach Lichteinfall kommt er braun raus, dann aber wieder etwas grauer, auch ein pflaumenfarbener Einschlag ist zeitweise zu erkennen.
Und was das Beste an ihm ist - er sieht solo wunderbar aus, man ist also ganz fix fertig und hat trotzdem ein tolles Ergebnis auf dem Auge, das meiner Meinung nach alles andere als langweilig ist!
Hier eine kleine Bilderflut für Euch...
(die unterschiedliche Intensität der Farben liegt an unterschiedlichen Lichtverhältnissen, aber er wirkt ohnehin immer irgendwie anders)
Auge:
Urban Decay Primer Potion | MAC Quarry (gesamtes bewegliches Lid, Lidfalte) | Artdeco Kajal (Lidstrich) | Urban Decay Virgin (im Innenwinkel und als Highlighter) | Maybelline False Lashes Mascara
Gesicht:
MAC MSF Medium | Benefit Hoola | Benefit Bella Bamba | Catrice Allround Concealer Palette
Lippen:
Korres Lip Butter in Jasmine
***
Wie findet Ihr Quarry?
Ich freue mich schon total darauf Copperplate auszuprobieren, ich glaube er ist auch was ganz Besonderes ♥ Und vielleicht ist es Euch ja aufgefallen, das ist auch der Look den ich im August-Favoriten-Video trage ;-)
Donnerstag, 6. September 2012
neuer Header
Meine Lieben, ich habe einen neuen Header (haha, ist Euch vermutlich schon aufgefallen ;-) ). Ich habe etwas rumgebastelt und bin jetzt so ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Hintergrund war eigentlich, dass ich den Namen meines YT-Kanals (den ich jetzt auch in der Sidebar verlinkt habe) auch irgendwie in den Blog einbringen wollte. Also dass das alles irgendwie zusammenpasst und auch zusammengehört. Außerdem hat sich mein Blog in letzter Zeit sehr stark in die Richtung Beauty entwickelt, so dass ich das auch irgendwie ausdrücken wollte. Es wird aber hier in Zukunft nicht nur um Beauty gehen, ich werde auch weiterhin meine Outfits posten oder über Alltägliches schreiben, weil ich es selbst auch immer schön finde wenn ich auf Blogs etwas Persönliches oder Alltägliches lese. Aber ich habe eben gemerkt, dass der Beautyanteil doch immer größer wird.
Naja, und so entstand eben der neue Header, der Name des Blogs (also Wandelbar) bleibt allerdings gleich, ich will nicht umziehen oder so.
Wie findet Ihr es? Ich hoffe Ihr findet die Idee dahinter bzw. die Änderung gut, denn Euch soll es natürlich auch gefallen! Ich bin aber jetzt, wie geschrieben, ganz glücklich damit :-)
Mittwoch, 5. September 2012
meine August Favoriten
Nachdem ich seit gestern verzweifelt versuche, mein August-Favoriten-Video hochzuladen (ich habe drei Anläufe benötigt, YT hat jedes Mal abgebrochen...), hat es jetzt endlich geklappt!
Was waren Eure Favoriten im August?
Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch Abend!
Outfit-Sammelsurium
Nachdem es hier in den letzten Tagen hauptsächlich Beauty-Posts gab, wird es mal wieder Zeit für ein paar Outfits. Ich habe noch ein paar mehr abgespeichert, aber ich dachte es wird sonst zu viel auf einmal, also erstmal ein Teil davon.
vor zwei Wochen auf einer Hochzeit von Freunden:
(das Kleid glänzt durch den Blitz so doof)
Kleid - Express | Peeptoes - Aldo | Schmuck - H&M, Forever 21, Express | Tasche - Asos
mein Outfit für Blue Man Group in Berlin:
Jeans, Jacke - H&M | Top - Forever 21 | Armband - Pandora | Pumps - 5th Avenue
alles was jetzt kommt war Büro:
Chino - Primark | Shirt - Hollister | Ballerinas - NYer
Jeans - Levis | Shirt - American Eagle Outfitters | Ballerinas - NYer
Jeans - H&M | Top - LC Lauren Conrad | Peeptoes - Aldo
Montag, 3. September 2012
MAC Lipstick Girl about Town - Review und Photos
Girl about Town ist ein sehr farbintensives, kräftiges Fuchsia mit blauem Unterton. Nachdem ich mittlerweile meine Liebe zu sehr kräftigen Lippen entdeckt habe, holte ich mir diesen Lippenstift Anfang August. Und seitdem habe ich ihn fast täglich getragen, er ist mein derzeit absoluter Liebling!
Das Finish ist Amplified, Girl about Town ist mein erster Lippie mit diesem Finish, aber definitiv nicht mein Letzter! Lippenstifte mit diesem Finish sind cremig, gut deckend und haben auch noch etwas Glanz. Und das trifft auch alles auf Girl about Town zu. Der Auftrag und das Tragegefühl sind cremig und dadurch sehr angenehm, die Farbe deckt hervorragend (!) und die Lippen glänzen auch noch schön.
Ich habe gelesen, dass manche Mädels Probleme mit dem Amplified-Finish haben, da es die Lippen austrocknet, das ist bei mir aber definitiv nicht der Fall.
MAC Girl about Town auf meinen Lippen im Kunstlicht
MAC Girl about Town im Tageslicht
Ich bin wirklich begeistert wie gut die Farbe deckt! Ich trage ihn mit einem Lippenpinsel auf, was gerade bei so kräftigen Tönen eine relativ sichere Methode ist um nicht sonstwo Farbe zu haben. Und da reicht wirklich nur ein wenig aus, um die Lippen gleichmäßig und schön zu schminken.
Die Haltbarkeit hat mich auch schwer begeistert, selbst nach Essen und Trinken und stundenlangem Quatschen ist noch sehr deutlich Farbe auf den Lippen! Der Glanz ist zwar weg, aber die Lippen sind definitiv noch pink. Ich bin davon echt hin und weg, so eine gute Haltbarkeit hatte ich noch bei keinem Lippenstift.
Die Farbe ist etwas für Mutige, sie knallt wirklich sehr und ich halte mich mit dem restlichen Make Up dann auch sehr zurück, meist kommt nur Mascara auf die Wimpern. Aber sie ist einfach wunderschön, der Auftrag ist so cremig und angenehm und die Haltbarkeit ist wirklich absolut top! Wer auf kräftige Farben steht, dem kann ich diesen Lippenstift wirklich ans Herz legen. Testet ihn aber vorher wenn ihr die Möglichkeit habt, ich habe ihn mir vor dem Kauf auch erstmal auftragen lassen, gerade bei einer solchen Farbe würde ich von einem 'Blindkauf' eher abraten.
Ich bin aber wirklich sehr happy mit ihm und bereue den Kauf definitiv nicht.