Freitag, 28. Oktober 2011

[OOTD] mit neuem Shirt

Hallo meine Lieben!

Wenn dieser Post online geht (ich hab gestern abend mal vorgebloggt), sitze ich bereits im Büro und freue mich auf den Feierabend, denn dann ist endlich Wochenende! Ich freue mich sooo sehr aufs ausschlafen, diese Woche war wirklich anstrengend...

Gestern hab ich m Büro mein kürzlich gekauftes Shirt von H&M getragen, ich wurde ein paar Mal drauf angesprochen und hab dann immer ganz stolz erzählt dass es nur 3,- € gekostet hat! *freu*

Wedges - no name * alles andere - H&M

Ich wünsche Euch noch einen stressfreien Nachmittag und schon mal einen tollen Start ins Wochenende!


1 Kommentar:

Anni hat gesagt…

Das Shirt sieht auch einfach nur super aus und ist für 3,- Euro ja wohl mal das Super-Schnäppchen schlechthin!! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...