Mittwoch, 21. Juli 2010

Kauftipp: After Sun Lotion

Ich bin bekennende Sonnenanbeterin (natürlich immer schön mit Sonnenschutz). Manchmal denke ich bin ich wie eine Eidechse, ich sauge die Sonne in mich auf und dann geht's mir einfach besser ;-)

Und ich benutze nach einem Sonnenbad gern After Sun Lotion, ich finde das tut der Haut besser als gewöhnliche Body Lotion. Mein absolutes Lieblingsprodukt ist das Aloe Vera Gel von Banana Boat. Ich hab es letztes Jahr in den Staaten entdeckt, gekauft und seitdem liebe ich es.

Bei uns bekommt man es über Amazon. Bei ebay habe ich noch nicht geschaut, kann mir aber vorstellen das es da teurer ist.

Ich finde die Lotion einfach super und habe bei den gewöhnlichen Drogerieprodukten nichts vergleichbares gefunden. Der Duft ist toll und alles zieht super schnell weg (mir besonders wichtig!).

Also ruhig mal testen, vielleicht "verfallt" Ihr dem Zeug dann so wie ich ;-)



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...